Bestellprozess
Wenn Sie eine bereits durchgeführte Bestellung annulieren oder ändern möchten, nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Annulieren ist dann möglich, wenn das bestellung noch nicht produziert wurde. Sie erreichen unseren Kundenservice per Telefon, Chat oder E-Mail. Haben Sie noch Fragen zum Bestellen der schönsten Geschenke bei YourSurprise.at oder gibt es andere Unklarheiten? Dann finden Sie auf der Kontaktseite wie und wo Sie uns erreichen können.
Wie können die schönen Beutel unserer Website bestellt werden?
Wählen Sie auf unserer Seite ein schönes Beutel aus und folgen Sie den angegebenen Schritten, um das Beutel zu bestellen. Sobald sie alle Schritte durchlaufen haben, befindet sich Ihr Geschenk im Warenkorb. Sobald Sie Ihre Daten und Angaben zur Lieferung eingegeben und die Bezahlmethode ausgewählt haben, können Sie Ihre Bestellung abschließen und erhalten sofort eine Bestätigungs-E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.
Wenn Sie innerhalb einer halben Stunde noch keine Bestätiguns-Mail erhalten haben, nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Achtung: Die Bestätigungs-Mail kann sich in Ihrem Spamordner befinden.
Es ist wichtig, dass Sie sich diese Bestätigungs-Mail genau durchlesen. In dieser Mail stehen nämlich alle Daten, die YourSurprise.de empfangen hat. Die Bestellung wird dann auch exakt nach diesen Daten ausgeführt. Wenn diese Daten nicht stimmen sollten, nehmen Sie bitte so schnell wie möglich Kontakt zu unserem Kundenservice auf.