mini-cart
0
Warenkorb

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

menu

Häufig gestellte fragen

Annulieren oder ändern einer Bestellung

Wenn Sie eine bereits durchgeführte Bestellung annulieren oder ändern möchten, nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Annulieren ist dann möglich, wenn das bestellung noch nicht produziert wurde. Sie erreichen unseren Kundenservice per Telefon, Chat oder E-Mail. Haben Sie noch Fragen zum Bestellen der schönsten Geschenke bei YourSurprise.at oder gibt es andere Unklarheiten? Dann finden Sie auf der Kontaktseite wie und wo Sie uns erreichen können.

Kann ich einsehen, wo sich meine Bestellung gerade befindet?

Mit der Shingyo Sendungsverfolgung behalten Sie Ihre Bestellung immer im Blick. In Ihrer Versandbestätigung finden Sie eine Sendungsnummer, mit der Sie jederzeit online den aktuellen Status Ihrer Bestellung einsehen können.

Welche Zahlmethoden stehen mir zur Verfügung?

Sie können bei uns aus verschiedenen Zahlmethoden wählen. Für eine schnelle Lieferung wählen Sie am besten eine direkte Zahlmethode wie z.B.:

– Kreditkarte
– PayPal
– Sofortüberweisung

Bei der Zahlmethode Überweisung dauert es 2-3 Werktage, bevor der Betrag unserem Konto gutgeschrieben wird. Bei der Zahlmethode ELV wird die Bestellung nach 3 Werktagen in Produktion genommen. Für Firmen besteht die Möglichkeit um auf Rechnung zu bestellen und erst nach Lieferung zu zahlen.

Bestellprozess

Wie können die schönen Beutel unserer Website bestellt werden?
Wählen Sie auf unserer Seite ein schönes Beutel aus und folgen Sie den angegebenen Schritten, um das Beutel zu bestellen. Sobald sie alle Schritte durchlaufen haben, befindet sich Ihr Geschenk im Warenkorb. Sobald Sie Ihre Daten und Angaben zur Lieferung eingegeben und die Bezahlmethode ausgewählt haben, können Sie Ihre Bestellung abschließen und erhalten sofort eine Bestätigungs-E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.

Liefern

Nach Eingang Ihrer Zahlung schicken wir Ihre Bestellung am ersten Gelegenheit mit DPD oder UPS an Sie ab. Die Lieferung geschieht immer innerhalb 48 Stunden.
Die Höhe der Versandkosten ist abhängig von Gewicht / Volumen der Sendung.

Bestätiguns-Mail

Wenn Sie innerhalb einer halben Stunde noch keine Bestätiguns-Mail erhalten haben, nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Achtung: Die Bestätigungs-Mail kann sich in Ihrem Spamordner befinden.

Es ist wichtig, dass Sie sich diese Bestätigungs-Mail genau durchlesen. In dieser Mail stehen nämlich alle Daten, die YourSurprise.de empfangen hat. Die Bestellung wird dann auch exakt nach diesen Daten ausgeführt. Wenn diese Daten nicht stimmen sollten, nehmen Sie bitte so schnell wie möglich Kontakt zu unserem Kundenservice auf.