Großhändler von Geschenkbeuteln
  • Kostenlose Lieferung ab € 100 Bestellwert
  • Lieferung mit Sendungsverfolgung
  • SSL-Sicherheit Zahlungs
  • Rückgaberecht von 30 Tagen

Häufig gestellte fragen

Hilfethemen

Annulieren oder ändern einer Bestellung

Wenn Sie eine bereits durchgeführte Bestellung annulieren oder ändern möchten, nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Annulieren ist dann möglich, wenn das bestellung noch nicht produziert wurde. Sie erreichen unseren Kundenservice per Telefon, Chat oder E-Mail. Haben Sie noch Fragen zum Bestellen der schönsten Geschenke bei YourSurprise.at oder gibt es andere Unklarheiten? Dann finden Sie auf der Kontaktseite wie und wo Sie uns erreichen können.

Kann ich einsehen, wo sich meine Bestellung gerade befindet?

Mit der Shingyo Sendungsverfolgung behalten Sie Ihre Bestellung immer im Blick. In Ihrer Versandbestätigung finden Sie eine Sendungsnummer, mit der Sie jederzeit online den aktuellen Status Ihrer Bestellung einsehen können.

Kan ik ook een specifieke afleverdatum kiezen?

U kunt uw bestelling op een dag naar keuze laten bezorgen. Stuurt u uiterlijk binnen één uur na uw bestelling een mailtje met uw gewenste leverdatum naar info@shingyo.de

Ich habe mein Passwort vergessen. Wo finde ich es wieder?

Sie haben Ihr Passwort vergessen und können sich nicht mehr anmelden? Kein Problem! Klicken Sie einfach auf den Link «Mein Konto» in der oberen rechten Ecke unserer Website. Unter dem Eingabefeld für Ihr Passwort finden Sie den Link «Passwort vergessen?». Klicken Sie auf diesen Link. Tragen Sie die in Ihrem Kundenkonto hinterlegte E-Mail Adresse in das dafür vorgesehene Feld ein.
Anschließend erhalten Sie per E-Mail einen Link. Klicken Sie auf diesen Link und legen Sie ein neues Passwort fest.
Aus Sicherheitsgründen muss Ihr Passwort mindestens 5 Zeichen (davon mindestens eine Zahl) enthalten.